Gestaltet das Lehrangebot mit! // Philo(Film)Dings

 

Derzeit plant das Institut schon den Stundenplan für das nächste Semester. Habt ihr Wünsche für Lehrveranstaltungen? Gibt es Themen, in die ihr unbedingt tiefer einsteigen wollt? Wollt ihr den Dozierenden eine*n philosophische*n Autor*in von eurer Leseliste vorschlagen, sodass ihr im WiSe ein Seminar zu ihm*ihr besuchen könnt?

Dann her mit euren Vorschlägen: Wenn ihr flott seid und uns bis zum 07. Mai 2019 eine E-Mail an schickt, dann könnt ihr u.U. schon im nächsten Semester das Resultat eurer Initiative genießen!

Des Weiteren solltet ihr unbedingt am kommenden Donnerstag (02.05.) ab 19 Uhr zum Philo()Dings ins Z4 bzw. in den Philogarten kommen. Diesmal werden wir in einen schwarz-weiß Western mit Johnny Depp eintauchen. Nach dem Film möchten wir gemeinsam mit Herrn Schmidt philosophische Gedanken zu dem Film austauschen. Grillen ab 19 Uhr, Filmbeginn ist 19:30