Followusonsocialmedia

Kontakt

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns gerne anschreiben.
Followusonsocialmedia
Foto: FSR Philosophie

Sprechzeiten und E-Mail-Verteiler

Sprechzeiten sind bei jeder sich bietenden Gelegenheit und nach Vereinbarung. Fühlt euch frei, uns jedererzeit anzusprechen oder schreibt uns auch gerne persönlich eine Mail. Die E-Mail-Adressen der einzelnen FSR-Mitglieder findet ihr unter dem Reiter Über Uns.

Außerdem schicken wir regelmäßig eine Rundmail, in der wir euch über die Arbeit des FSRs und alles, was am Institut ansteht, informieren. Tragt euch hierExterner Link in den E-Mail-Verteiler ein.

Hinweis

Folgt uns auf InstagramExterner Link und  FacebookExterner Link, um über unsere Veranstaltungen und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben.

Öffentliche Sitzungen

Ihr habt Lust, euch in der Fachschaft zu engagieren oder wollt euch einfach mal ein Bild davon machen, wie eine FSR-Sitzung so abläuft? 

Wir halten regelmäßig öffentliche Sitzungen ab. Unsere Sitzungen finden im Wintersemster 2023/2024 donnerstags um 18:00 Uhr (c.t.) im FSR-Büro E006 statt. 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut gerne mal vorbei. Wir freuen uns darüber.

FSR Philosophie

Raum E006
Zwätzengasse 9
07743 Jena

Bürozeiten:
Anzutreffen im FSR-Raum sind wir immer während unserer Sitzung donnerstags ab 18 Uhr (c.t.).

Hier findet ihr uns